Das Team

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, fast ausnahmslos in der eigenen Werkstatt ausgebildet. Zusammen bereichern sie unsere Schreinerei mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft und freuen sich auf echte Herausforderungen. Gespür für Gestaltung, Material und Details gehören dabei genau so zu ihrem Handwerkszeug wie der Umgang auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Partnern.

 

 

Florian Reimer

Schreinermeister und staatlich geprüfter Holztechniker

Florian führt den Betrieb seit der Gründung 2006 mit Herzblut und einem hohen Qualitätsanspruch. Immer auf der Suche nach der optimalen Lösung kümmert er sich um die Planung und Umsetzung Ihrer Einrichtungswünsche.

Mimi Reimer

Betriebswirtin

Mimi unterstützt die Schreinerei von Anfang an und ist seit 2017 in Vollzeit im Betrieb. Sie kümmert sich um die Termine, koordiniert die Finanzen und das Marketing und behält immer den Überblick.

Robert Steinberger

Schreinermeister

Robert ist bereits seit Beginn seiner Ausbildung 2011 mit dabei. Nach einer Weiterbildung zum Schreinermeister unterstützt er uns vorwiegend im Bereich Arbeitsvorbereitung und Montage.

Lukas Herzog

Schreiner

Lukas bereichert unser Team seit 2018. Sein Fachgebiet ist die Fertigung von individuell geplanten Möbeln und Küchen. Zudem ist er unser Spezialist für hochwertige Farblackoberflächen.

Lukas Scherhaufer

Schreiner

Lukas hat seine Schreinerausbildung erfolgreich bei uns absolviert uns ist seit dem zuständig für Möbelbau, Fußböden und Montage.

Franziska Obersteiner

Auszubildende im Schreinerhandwerk

Franzi hat ihre Ausbildung im September 2020 in unserem Betrieb gestartet und ist mit viel Einsatz und Interesse dabei.

Kontakt

Sie haben Fragen? Gerne sind wir Ihnen behilflich, kontaktieren Sie uns.

Jetzt kontaktieren

Unsere Partner