Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter!

 Zusammen bereichern sie unsere Schreinerei mit Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft.

Gespür für Gestaltung, Material und Detail gehören dabei genauso zu ihrem Handwerkszeug wie der Umgang auf Augenhöhe mit unseren Kunden und Partnern.

Florian Reimer

Schreinermeister und staatlich geprüfter Holztechniker

Florian führt den Betrieb seit der Gründung 2006 mit Herzblut und einem hohen Qualitätsanspruch. Immer auf der Suche nach der optimalen Lösung kümmert er sich um die Planung und Umsetzung Ihrer Einrichtungswünsche.

Mimi Reimer

Betriebswirtin

Mimi unterstützt die Schreinerei von Anfang an und ist seit 2017 in Vollzeit im Betrieb. Sie kümmert sich um die Termine, koordiniert die Finanzen und das Marketing und behält immer den Überblick.

Robert Steinberger

Schreinermeister

Robert ist bereits seit Beginn seiner Ausbildung 2011 mit dabei. Nach einer Weiterbildung zum Schreinermeister unterstützt er uns vorwiegend im Bereich Arbeitsvorbereitung und Montage.

Lukas Scherhaufer

Schreiner

Lukas hat seine Schreinerausbildung erfolgreich bei uns absolviert uns ist seit dem zuständig für Möbelbau, Fußböden und Montage.

Tobias Lenk

Schreiner

Tobias ist seit Juni 2022 in unserem Betrieb und zeigt seine Erfahrung mit viel Einsatz in der Fertigung als auch in der Montage.

Mathias Müller

Auszubildender

Mathias hat seine Ausbildung in 2023 gestartet und ist seitdem mit viel Interesse am Beruf bei uns im Team.

Kontakt

Sie haben Fragen? Gerne sind wir Ihnen behilflich, kontaktieren Sie uns.

Jetzt kontaktieren

Unsere Partner